• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fragen, Anregungen und Kritik zum DBB V

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
also, das fertiges Modell Foto machen, zum Teil zerlegen, das man Teile zum zählen erkennen kann... ?
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Dann bin ich erleichtert, weil hab nur Mechanische Funktionen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Als was zählt eine Monorail, also Chasis, Motor, Batteriekasten (2 Teile?) Batterie und Kabel? Und als was zählt ein monorailschienenkreis, der geschlossen ist wie eine Pistenbullykette (4 Kurven 2 Stopper und12 fliesen?)? Der Witz liegt bei meinem Moc in der bewegung, kann ich also auch einen Film und drei Bilder einreichen? LG matthias
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Edit by Admin; Ab hier aus dem Hauptthread verschoben.

Dann mach ein Thema drauss *lach*
Mir würde das schon gefallen - aber warten wir die anderen Preise ab, wann werden die entlüftet?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Sehr passend zu Technik , wie ich find , lol :thumbsup:

MFG :cool1:

PS : Platz 1 dann das Prinzessinen Schloss , lol
 
F

FETT

Guest
Naja, für einen Wildcard Preis doch ned soo schlecht. Nen geschenkten Gaul und so...
Was habt ihr vor Vorstellungen??
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hallo, mein Beitrag wurde versendet, es werden noch bessere >Bilder Tagsüber gemacht,
da erst jetzt ca 01 Uhr fertig geworden bin. Freu...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Der Roller ist Super und der Rest der Teile ist auch verwertbar, find das Set gut, hab es selber paarmal gekauft, Ok für die Techniker hier ist es Nix, aber für City 1A. :thumbup:
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Bei einem Technicwettbewerb ist es in der Tat leicht unpassend und für manch einen sogar nutzlos. Aber als "Trostpreis" absolut in Ordnung.

Hätte ich etwas mehr Zeit würde ich auch einen Beitrag fertig machen. Endlich mal mein Thema und Ideen habe ich sogar im Kopf.

Ich bin sehr gespannt was da an Beiträgen zusammenkommt.
 
Oben