• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forumstreffen

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Noch haben wir keins. Ich denke, wir schauen erstmal, wieviele Interesse haben und planen dann zum Ende des Jahres einen Termin für den folgenden Sommer, damit alle genuge Zeit für ihre Planung haben und wir genug Zeit haben, nach einer Unterkunft für alle zu suchen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wenn wir das treffen wirklich hier machen, kann ich mich ja schon mal nach preisen erkundigen....

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Hier schon mal ein Link zu nem Hotel bei mir in der Nähe...

Werde noch andere Infos einholen.....

Zur Not kann man bei mir im Garten auch in nem Zelt pennen. Ein großes für bis zu 8 Personen habe ich auch hier....

Gruß René


Edith hat noch einen weiteren Link aufgetan....
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo liebe Leudde!!!

Ich hole diesen Thread mal aus dem Winterschlaf.
Gestern Abend im Chat habe ich bemerkt, dass nach wie vor Interesse an einem Forentreffen besteht.

Angebot gilt immer noch, dass ganze bei mir stattfinden zu lassen.
Platz für Zelte wäre da, Lego Store und Discovery Center sind in der Nähe (ca. 25 Minuten Fahrt) und ich habe nen großen Grill den ich zu benutzen weis.

Ich schlage jetzt einfach mal 2 Wochenenden im Sommer, an denen ich laut Schichtplan Frei habe vor (da es Im Sommer für mich schwer ist Urlaub zu bekommen, da Ferienzeit).

Das wär zum einen das WE 07.-09. Juni
Und zum Anderen das WE 12.-14 Juli

Was denkt Ihr? Könnt ihr es einrichten und wieviele wären wir dann???

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Bei mir würde der Juni super passen, denn im Juli steht was besonderes für mich an.
Ich werde doch noch mal heiraten. :cool1:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Bob Bongo schrieb:
Bei mir würde der Juni super passen, denn im Juli steht was besonderes für mich an.
Ich werde doch noch mal heiraten. :cool1:
Was man so für Sommerpläne hat :)
Ich kann entschieden mit "Keine Ahnung" antworten - ich bin auf Jobsuche und es kann mich derzeit überall hinverschlagen. Aber generell hab ich schon noch Lust drauf!
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Moin René
Also ick habe gerade in meinen Schichtplan geguckt und festgestellt,
daß ick an dem Juliwochenende frei habe...!

Für mich käme diese Option also sehr gelegen! :)

Gruß von Micha.
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Geilomat, Rene ;)

Ich favorisiere den Juni-Termin, könnte sein, dass wir im Juli in der Schweiz Wandern sind.. halte mir beide Termine aber mal zur Sicherheit frei :)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Thomas

Neumitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
15
Hallo Rene,

ich wäre auch für das Juni Wochenende. Vieleicht können wir ja noch irgendwie eine fahrgemeinschaft aus dem Norddeutschen Raum organisieren?

Viele Grüße, Thomas
 
B

Basti2

Guest
Oh schade finde die Idee Super und wäre gerne dabei
Bei mir ist es umgekehrt als bei Bob ich heirate im Juni und im Juli gibt's kein Urlaub
 
@

@ndy

Guest
Hab mich im Abstimmungsthread schon gemeldet... ich hätte da auch Interesse aber leider kann ich soweit nicht planen, da wir zwar 3 Schicht Arbeiten (auch Fr. auf Sa. in der Nachtschicht) es aber immer wieder zu Änderungen kommen kann, was den Wechsel anbelangt. Deswegen wär das bei mir ne Sache, die ich erst ca. nen Monat vorher weiß. Darum enthalte ich mich auch der Stimme für das Datum ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
ich hole das Dings-Thread mal aus der Versenkung. Ich kann an beiden WE's
und hätte auch noch Schläfplätze frei. Ein Raum in meiner Wohnung ist fast
leer. Da liegt immer das 2x2m Aufblasbett drin wenn meine Tochter mit einem
der drei Enkel für eine Woche in Duisburg ist.

Gruß

Jochen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Cool, danke für das Angebot....ich mach dann gleich mal einen planungsthread auf....

Gruß René
 
Oben