• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen Terminfrage

An welchem Wochenende soll das Treffen stattfinden?

  • 07.06. - 09.06. 2013

    Stimmen: 6 50,0%
  • 12.07. - 14.07. 2013

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

In diesem kleinen Thread geht es um ne Terminabsprache fürs Forentreffen.
2 Termine stehen zur Auswahl:

07.06. - 09.06. 2013
12.07. - 14.07. 2013

Die Umfrage lasse ich bis ende März laufen.
Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt.

Sobald der Termin steht kann man mit der Planung loslegen, frei nach dem Motto: Wer besorgt was?

Ich stelle Räumlichkeiten (inklusive Vorrichtung zur Zubereitung von Fleischwaren auf Hitzebasis durch Holz, welches vom Köhler bearbeitet wurde) und Platz für Zelte.

Gruß René
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Gerade eben mein Kaiser Wilhelm Häckchen jesetzt!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Zur Not kommste mit der Bahn. Am Hauptbahnhof in Duisburg kann ich dich abholen.....

Gesendet mit der Gerät von unterwegs.
 
F

fabian

Guest
Danke das ist nett, muss aber auch erst mal schauen wie das mit den Preisen ist. Denn bei uns sind die Bahnpreise so verschieden, erst gestern sagte mir ein Freund er besucht seine Freundin nächste Woche für 19 Euro nach München, also wenn ich jetzt auch so wenig bezahlen darf, dann würde ich auch kommen. Mal sehen, ich werde mich mal informieren. Mit Auto geht gar nicht, dann würde ich meine ganze Arbeitslosenspende verbrauchen ;)

lg
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Fabian!

Also falls das mit dem Termin bei mir klappen sollte, kann ich dich ab München mitnehmen.
Warnung, in meinem Auto dürfen die Kinder essen und spielen, im Zweifelsfall Gummihose anziehen.

Grüße
Robert
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Fettes LIKE, Robert! Fahrgemeinschaften sind eigentlich ne bomben Idee :)

Kommt noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, der zum Forumstreffen möchte?

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Fahrgemeinschaft ist das Stichwort!

Falls es mit dem Julitreffen klappt (sicherheitshalber reich ick ooch für Juni Urlaub ein... :D ), könnt ick auch welche aus dem Berliner
und dem Brandenburger Raum (Lübben, Baruth, Zossen, Ludwigsfelde [Landkreise LOS, LDS, TF, PM, BRB]...) mitnehmen!

Eventuell auch Sachsen-Anhalt...(was in Nähe der A2 liegt)!

Gruß von Micha.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Fahrgemeinschaften rocken!!!
Finds geil das versucht wird sowas zu realisieren...

Fettes Danke an Robert, ein solches Angebot zu machen und einen User so ein Stück näher zur Teilnahme zu verhelfen....der sonst wohl kaum eine Chance hätte mitzumachen!!!

Ihr seid eine echt geile Community!!!

Gruß René
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Jenau meine Rede, René

Find ick auch mächtig gewaltig!

Gruß Michi
 
@

@ndy

Guest
Ist das auch was für Kurzentschlossene? Als 3 Schichtler hat man da immer etwas Probleme mit Terminen in so weiter Ferne ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@ndy schrieb:
Ist das auch was für Kurzentschlossene? Als 3 Schichtler hat man da immer etwas Probleme mit Terminen in so weiter Ferne ;)
Klar, warum nicht???
Ich arbeite selber auf Schicht, allerdings in nem 5 Schicht-System, mit festem Ablauf.
Aber das Urlaubsproblem kenne ich auch, vor allem zur Ferienzeit....
Bedenke aber, dass die Abstimmung für den Termin nur noch bis Ende März läuft....

Gruß René
 
Oben