1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Forentreffen 2016

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 27. September 2015.

1. Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga Stammuser

Hallo,

leider konnte ich am Samstag Abend doch nicht mehr am leckeren Grillen teilnehmen.
    Aber der Freitag und der Samstag war sehr nett. Schön mal auch ein paar "ältere" Hasen kennengelernt zu haben.
    Toll auch die ganzen Technikmodelle mal in natura zu sehen. Einfach verrückt was ihr Jungs so drauf habt.
    Technik.....für mich ein rotes Tuch. Gekrönt war der Samstag natürlich durch den Kauf des 41999 <3

2. markmuel

markmuel Pink Panther

N Abend,

so, nun bin ich endlich auch zu Hause. Wie schon oben geschrieben war die Fahrt, bis auf die fehlende Verpflegung an Board, äußerst angenehm und lustig. Dann Harry bei bei Hänsel und Gretel im Wald äääh zu Hause abgeliefert. Und dann nach ca. 600km und 30km vorm Ziel: Vollsperrung der Autobahn...gut dass ich noch Haare aufm Kopf habe, es war nächmlich zum raufen derselbigen.

Ich kann an mich den anderen nur anschließen: Das Wochenende war hammergeil. Ein lustiger Haufen "Verrückter" von überall her, der ordentlichen Spaß hatte. Und vom Besuch in Mettmann bin ich immer noch geflasht.
    Vielen Dank an René, seine Frau und vor allem der kurzen für die grandiose Gastfreundschaft.
    Das nächste Treffen ist gebucht.

Erschöpfte Grüße
    Markus

3. dernorden

dernorden Stammuser

Moin Moin zusammen,
    nun auch wieder mit meiner Regierung im Norden gelandet.
    Es war ein geiles Wochenende, danke an René und seiner Frau. Alles andere wurde ja schon angesprochen.
    Freue mich auf die Foto´s, sowie auf nächstes Jahr. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

4. tsi

tsi ThomaS

Hi,

auch von mir allerherzlichen Dank an René und seine Familie für die Gastfreundschaft und die Bereitschaft eine zum Teil fremde Gesellschaft bei sich zu Hause einzuladen :)
    Ich konnte zwar nur am Freitag-Abend dabei sein und war in der Nacht wieder gerädert in Frankfurt, aber es hat sich gelohnt:
    Viele neue Gesichter zu teilweise lange bekannten Avataren, viele nette Gespräche und ausgezeichnete Modelle: Sehr schön fand ich auch die Wahnsinns-Technikmodelle in Aktion zu erleben: Der Hammer was Ihr Jungs da aus den Noppen rausholt ^^
    Insbesondere auch Dank an Udo für seine Privatführung in seinem Dachboden incl. Auseinanderpflücken der riesigen genialen Dampflok zur Demonstration der Bautechnik. Und nein, es waren keine Fotomontagen auf seinem Dachboden: der Maersk-Zug ist tatsächlich so lang und fährt und bei dem SantFe-Ensemble war ich sprachlos: Genial!

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihr Erscheinen und den tollen Tag,
    schön war's

:thumbsup:

ThomaS

5. Wolf_Zipp

Wolf_Zipp Urgestein

Hallo,
    ich bin auch seit 1 1/2 Stunden in meiner Zwischenstation angekommen.

War ein SUUUUPER Wochenende, Danke an alle, und natürlich speziell an Rene :thumbsup:

Was soll ich da noch hinzufügen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

:thumbsup: :thumbup: :thumbup: :love:

6. SchipperAlex

SchipperAlex Mitglied

So dann ist er letzte wohl auch am Ziel angekommen....
    Es war Hammer...
    Jetzt erstmal was essen gehen mtu Freundin und meine Eltern,
    Es ist echt geil gewesen.... Nur leider zu kurz

7. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

Alex, Du hast doch bestimmt den ganzen Tag gegessen.... :D

8. gerd_59

gerd_59 Stammuser

NE, NE Alex, der letzte bin wohl ich.
    Bin auch vor kurzem Zuhause angekommen, Fahrt war nervig wie Sau, zuviele Baustellen und Verzögerungen.
    Danke aber an Rönö und Seine Holde für die Gastfreundschaft, und euch allen die Ihr da wart für das MEGA Wochenende.
    Aber jetzt gibts erst mal ne Runde Fussball und hoffentlich kriegen die Franzmänner eine aufn Rüssel.

Liebe Grüße

Gerd

1. Forentreffen 2016 | Seite 10
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden