• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2014 - Terminfrage: Die Abstimmung

Wann soll das Forentreffen stattfinden?

  • 22.08. - 24.08.2014

    Stimmen: 3 42,9%
  • 05.09. - 07.09.2014

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Da im Planungsthread keine weiteren Vorschläge kamen, starte ich hier nun die Umfrage für den Termin des Treffens.

Es stehen folgende Termine zur Auswahl:

22.08. - 24.08.2014 und
05.09. - 07.09.2014



Die Umfrage lasse ich bis mitte Dezember laufen. Wenn der Termin steht, planen wir weiter.

Ich bin die nächsten 2 Wochen auf Dienstreise, gucke aber sporadisch hin und wieder ins Forum....

Gruß René
 
Oben