Maari
Urgestein
Ich wäre sehr gerne dabei, habe mich aber noch um nichts gekümmert, da Corona einiges durcheinander gebracht hat.
Bisher war nicht klar, was im Juli erlaubt ist.
Die Anreise mehrere Stunden im Zug mit Maske wird sicher auch nicht leicht.
Ich war am Samstag Essen und bei denen kam ein Anruf für eine Reservierung. Mehr als 10 Personen werden für eine Reservierung nicht angenommen.
Es dürfen keine Tische zusammengestellt werden. Und selbst diese 10 Personen müssen an zwei Tischen sitzen.
Jedes Geschäft, jeder Laden darf auch nur eine bestimmte Anzahl an Kunden hereinlassen.
Unsere kleine Näherei nur 2 Kunden, der Metzger 3 Kunden, die Buchhandlung 5 Kunden,...
Bisher war nicht klar, was im Juli erlaubt ist.
Die Anreise mehrere Stunden im Zug mit Maske wird sicher auch nicht leicht.
Also hier bei uns würde das nicht erlaubt sein. Oder nur an getrennten Tischen mit 2m Abstand.können wir mit all den Leuten in den geplanten Locations einfallen....
Ich war am Samstag Essen und bei denen kam ein Anruf für eine Reservierung. Mehr als 10 Personen werden für eine Reservierung nicht angenommen.
Es dürfen keine Tische zusammengestellt werden. Und selbst diese 10 Personen müssen an zwei Tischen sitzen.
Jedes Geschäft, jeder Laden darf auch nur eine bestimmte Anzahl an Kunden hereinlassen.
Unsere kleine Näherei nur 2 Kunden, der Metzger 3 Kunden, die Buchhandlung 5 Kunden,...