• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Flying Taxi aus Das fünfte Element

G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
...beides coole Modelle und man MUSS ja nicht zwingend Taxi oder Policecar bauen - auf Basis der Bauanleitung lassen sich bestimmt weitere coole Varianten bauen.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Schönes Teil, aber ich teile deine Meinung dass dieses Gefährt bei weitem nicht den Kultstatus des Taxis hat und somit leider abfällt. Wenn man beide hat macht es wieder mehr Sinn(mm)

Trotzdem danke fürs zeigen!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Is zwar nicht ganz so cool wie das Taxi, aber liegt wie du selber schon sagst am Vorbild das einfach nur Kult ist, aber gerade so als Pärchen is das ein echter hingugger, freu mich schon das bei dir bald genauer zu inspizieren.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Also für mich machen die nur zusammen richtig etwas her wobei das Police Car natürlich auch klasse ist aber eben nicht so Kultig wie das Taxi!


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hat es nicht den Kultstatus vom Taxi? Vielleicht!
Ist es aber dennoch sehr cool und gut getroffen? Definitiv!

Gefällt mir richtig gut.
 
Oben