1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Fahrgemeinschaft für das Forentreffen bei René aka Meisterschnorrer gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Enesco, 21. Dezember 2017.

  1. Enesco

    Enesco Meister

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.502
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo,

    ich wohne in Rodenbach bei Hanau, habe aber leider keinen Führerschein.
    Daher suche ich jemanden im Raum Frankfurt und Umgebung, der (wie ich) auf das nächstjährliche Forentreffen nicht verzichten will und sich im Sommer auf den Weg zu René nach Duisburg macht.

    Sollte sich eine Fahrgemeinschaft ergeben würde ich mich riesig freuen und wäre bereit einen Teil der Fahrtkosten zu übernehmen!

    …ich müsste das bis zum 18.01. wissen, da ich ansonsten ein ICE-Ticket buchen müsste!

    Grüße aus Rodenbach
     
  1. Fahrgemeinschaft für das Forentreffen bei René aka Meisterschnorrer gesucht!!!
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden