• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exklusive Sets und Promoliste 2015

B

Bricki

Guest
Hallo,

ich hab gerade eine Liste gefunden über einige Exklusive Sets und Promos für 2015 :) Alle Angaben sind ohne Gewehr^^

Klick
 
B

BobMcCraw

Guest
Danke für die Liste.
Aber wenn ich an die drohenden Ausgaben denke.... ;(
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
... in der Liste scheinen lediglich die bisher bekannten und vermuteten Sets gebündelt zu sein, also nichts offizielles, nichts neues und schon gar nicht vollständig.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
tsi schrieb:
... in der Liste scheinen lediglich die bisher bekannten und vermuteten Sets gebündelt zu sein, also nichts offizielles, nichts neues und schon gar nicht vollständig.


... das wollen wir doch hoffen , da ist ja nicht einmal ein neues " Zugset " dabei .... ;(

MFG :cool1:

PS : mit größerer Erwartung .. und Hoffnung :rolleyes:
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
- 75059 UCS TIE Fighter doch schon im Mai :?:
- das 10247 Ferris Wheel wird dann hoffentlich thematisch zum Kraken passen, das wäre ja mal was...
- 10248 LEGO Creator Ferrari F40 8o
- 10249 LEGO Winter Toy Shop wtf???
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Hört sich gut an, hoffe aber auch, dass es nicht alles ist im Hinblick auf einen neuen Zug. Vielleicht sollte ich mir dann mal bald den Jahrmarktund Mini zulegen, wenn neue Sets dieser Art kommen. Das steigert die Spannung auf die 30% Angebote im Januar.
Aber irgendwie auch ein bisschen schade, dass so die ganze Spannung auf neue Promosets weg ist...
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
bricki81 schrieb:
Ein Riesenrad? Hab ich das richtig übersetzt?

Ja. Minfigtauglich und schon am 17.11 in diesem Forum gepostet.

Nachtrag: ... und vor allem wird das m.E. dem Grand Carousel nochmals einen heftigen Preisaufschlag bescheren, jetzt wo der Jahrmarkt eine Serie geworden ist ...
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an, vor allem der Ferrari, aber ich hoffe auch noch auf einen Zug. :wacko:
 
B

Bricki

Guest
Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewehr ;) Ich hab auch nicht geschrieben das es was offizielles ist, noch das es vollständig ist, also abwarten und Tee trinken ^^
 

bricki81

Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
42
@ tsi Danke für den Hinweis, das muss ich irgendwie überlesen haben :huh:
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Da weiß man gar nicht was man sich kaufen soll. :) :( zuviel für meinen Geldbeutel ;(
 

geisem

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
45
In der Liste steht:

"May 2015 LEGO Store Exclusives–
Exclusive Sets:
–75059 UCS TIE Fighter"

Das kann aber nicht stimmen, da 75059 die Set-Nummer für den Sandcrawler ist... ;)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Sei´s drum. Auf jeden Fall eine Menge "must haves" dabei :) Wenn noch irgendwer mein Logistik Problem lösen könnte :S Wohin mit den ganzen Sachen?
Wie macht Ihr das? Eingepackt lassen in OVP und ungeöffnet, Aufmachen zusammenbauen und wieder zerlegen einpacken oder Bauen aufstellen freuen??
Passt zwar hier nicht so ganz zum Thema, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Gruß
Wolfgang
 
F

FETT

Guest
Also wenn das so stimmt, dann habe ich folgendes davon auf'm Wunschzettel:

75069 LEGO Slave 1 (einfach zu groß und zu cool)
10246 LEGO Detective’s Office (must have)
71016 LEGO Simpsons Kwik-E-Mart
10247 Ferris Wheel (Bin auf BIlder gespannt!)

Das sollte dann auch reichen... Der Rest naja.. Ninjago nicht mein Ding, sowie Wintersets.
Ein zwei Promos sind natürlich auch nett. Einen neuen Zug brauche ich bei der Liste, nicht unbedingt dieses Jahr.
 
B

BobMcCraw

Guest
FETT schrieb:
Also wenn das so stimmt, dann habe ich folgendes davon auf'm Wunschzettel:

75069 LEGO Slave 1 (einfach zu groß und zu cool)
10246 LEGO Detective?s Office (must have)
71016 LEGO Simpsons Kwik-E-Mart
10247 Ferris Wheel (Bin auf BIlder gespannt!)

Das sollte dann auch reichen... Der Rest naja.. Ninjago nicht mein Ding, sowie Wintersets.
Das sehe ich genau so...bis auf das/die Wintersets...da warte ich bis diese bei galeria oder müller verramscht werden.

Wobei ich den Tumbler und Sandcrawler von diesem Jahr noch nicht habe...
 
Oben