• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eure Hochhäuser Wolkenkratzer und Türme

Arne B.

Neumitglied
Registriert
27 Juni 2022
Beiträge
3
ich dachte mir, als mein erstes Thema frage ich mal hier nach euren Hochhäusern und Wolkenkratzern
dementsprechend lege ich mit meinen mocs vor, unteranderem mit meinem Lieblingsdesign, bei dem Plates/die alten Schienen als Fassade genutzt werden
das kleine blaue Gebäude ist fiktiv, das große blaue ist dem ehemaligen wtc nachempfunden und das bunte Gebäude soll später wie der Willis Tower aussehen und dazu beleuchtet werden, aber dennoch modular bleiben, was bei einer vermuteten Höhe (wenn er fertig ist) von rund 2,5 Metern ohne Antenne vermutlich ratsam ist, aber jetzt seid ihr dran! :)
20220531_181820.jpg20200523_143152.jpg20220619_224345.jpg20220622_221448.jpg20220628_151104.jpg20220623_223723.jpg20220531_182022.jpg
 

Arne B.

Neumitglied
Registriert
27 Juni 2022
Beiträge
3
Hallo Arne,

Du scheinst ein Mensch für's Gewaltige zu sein. Beeindruckende Bauwerke. Da bin ich gespannt was noch alles kommt.

Viele Grüße
Mart
danke,
der bau des Willis Towers ist für mich tatsächlich auch ein recht großes Projekt, leider muss es erst einmal pausieren, da die teile nicht reichen, aber es wird
LG, Arne
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.893
Ort
Verl
Das sieht schon echt cool und beeindruckend aus. Einen Turm kann ich nicht beisteuern, aber ich bin gespannt, was noch so von anderen kommt. Dir schonmal viel Freude beim Weiterbauen, das wird ein Monster....
 
Oben