• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eskalation in space ( kein MOC oder MOD, nur geschaut, was geht )

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.449
Ort
Heilbronn
Hallo,
nachdem ja auf rebrickable die Anleitung von bricktum zum Umbau der Minifigure 40649 zum roten Classic Space Astronauten raus war und das part set von M-K-Bricks da waren ( und das Baby noch dazu…) , ist das Thema etwas entglitten…

IMG_0561.jpeg
IMG_0563.jpeg

war ja zu befürchten…. Kollege gelb braucht noch irgendwas auf den Kopf, werden wohl mal zuerst Haare werden.
Gelb und Blau sind leider im Moment noch nicht mit Helmen möglich, die beiden Elemente fehlen noch komplett im Sortiment.
Aber es ist ein Start…
Das Baby in pink wäre ja noch der Oberknüller, aber da fehlt es irgendwie an allem..

und jetzt noch mit vereinten Kräften eine komplette Raumstation …
 
Oben