• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

EP VII - Rey`s Desert Speeder

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Guten Abend,

Hier ist eins meiner kleinen MOC`s für die kommende Star Wars Noris Force Con in Nürnberg am kommenden Wochenende.

Neben meinem Apoca AT-AT EPVII und den Dreadnoughts hab ich noch ein paar kleinere Vignetten gebaut.
Unter anderem auch ein kleines Diorama für den Desert Speeder (natürlich MOC da das Lego Set ja wirklich schlecht ist).



Der Speeder basiert Größtenteils auf der Version von Vaionaut.
Hatten ja ein kleines Gemeinschaftsprojekt im Dezember und nach meiner ersten Version kam dann die von ihm die ihr im MOC sehen könnt.

Alle Fotos wie immer auf flickr.

LG
Markus
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Markus,

wieder Klasse Arbeit...Die Vignette ist auch wieder super...
Ganz großer Respekt!!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Markus


Gefällt mir ausgesprochen gut du hast das Teil ausgesprochen gut getroffen.


Schön Gruß

Michael
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hi Markus,

und erneut eine tolle Arbeit von dir - ich finde allein die Plattform schon sowas von genial. :thumbup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Klasse Moc, mal sehn wie es Zeitlich klappt, evtl. schau ich da am WE mal vorbei.
Wer ist alles dort und wie zu erkennen?
 

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo @markus1984

Die Vignette macht trotz ihrer "Einfachheit" einfach etwas her. Gut finde ich auch deine Präsentation derselben, man kann nur erahnen wie der Speeder fliegt, oder nennt man das jetzt gleiten, oder gar fahren?

MfG
MiBra
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
tolles MOC. Das Foto lässt einen echt denken der Desert Speeder befindet sich in der Luft auch wenn man weiß das er irgendwie am Boden festgebaut sein muss
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin,

toller Rahmen und richtig gut in Szene gesetzt! :thumbup:

MfG

BoB
 
H

Horace

Guest
Ein richtig gutes Moc ist Dir da gelungen.

Klein aber sehr fein. :love:

Sieht wieder einmal Klasse aus. Wüste liegt Dir irgendwie richtig gut.

Gruß
Horace
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
War am WE auf der Ausstellung und habe das (und noch andere Moc's von ihm) live gesehn, sind Allererste Sahne.
Schön war auch das ich dich hab kennenlernen dürfen Markus.
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Dankeschön :thumbup: .

@MiBra
Würd sagen der "gleitet" ^^

@LegoSPIELER
Nein, ist ganz normal auf einem 1x1er Round Brick tans-clear befestigt. Nur clever abgelichtet das er hinterm dem Busch versteckt ist.

@pet-tho
Ebenfalls!
Hat mich auch sehr gefreut wobei schon wieder viel zu wenig Zeit zum reden war (irgendwie ^^)

Danke

LG
Markus
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
danke für die Aufklärung habe aber genau in diese Richtung gedacht, dachte aber dafür ist es oben zu schwer
 
Oben