• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

EOL Thread

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Hatte auch eins dort bestellt. Auch etliche Male diese Mail bekommen das sie noch versuchen eins zu beschaffen.
Da ich dann über Bricklink an ein gut gebrauchtes gekommen habe, habe ich die Bestellung bei Amazon storniert. Wenn Lego nicht noch in einer Ecke eine verstaubte Palette findet, wird es das wohl nicht von denen geliefert.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Ich war letzte Woche im Legoland Dubai. Da stehen die Sets, sowie viele andere bei uns ausgelaufene, noch rum. Preislich alles in etwa UVP. Verkauft sich da wohl nicht so gut. :)
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Interessant. Schade, dass die Sets dort versauern müssen. Hier würden sie alle ein schönes zu Hause finden :|
​Ja, Amazon hab ich eigentlich schon etwas länger abgeschrieben.
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Nun ist die Simpsons Ära so gut wie Geschichte.

Der Kwik E Mart steht auch "Einstellung in kürze".
Das Haus war plötzlich weg, vermutlich seit Anfang Dezember.

Zudem sind schöne Technik Sets, wie der Arocs und der Xerion, betroffen.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Der Volvo EW160E ist auch einfach so raus aus dem Shop!
Wobei diese lange genug auf dem Markt waren.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Aber der Xerion war doch noch gar nicht so lange am Markt oder täusche ich mich da?

Grüße
Thomas
 

entourage

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
110
Der Claas Xerion ist im Sommer 2016 auf den Markt gekommen, er hat also eine Laufzeit von ca. 1 1/2 Jahren, das ist bei diesen mittelgroßen Sets häufig so, der 42042 Seilbagger hatte z.B. auch diese Laufzeit.
 
Oben