• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Einstellungen Tapatalk

S

sauerlanDO78

Guest
Weiss jemand wie ich für dieses Forum Pushbenachrichtigungen über Tapatalk einstellen kann

Habe grundsätzlich Pushbenachrichtigungen für tapatalk aktiviert aber dieses Forum erscheint nicht in der Liste


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Silent Hunter

Guest
Eigentlich musst du nur in deine einstellungen gehen und dann auf benachrichtigung. Also tapatalk hauptverzeichnis nicht auf den forenbutton

via Tapatalk
 
S

sauerlanDO78

Guest
a6u7esu4.jpg

So siehts bei mir aus ich kann das Forum also gar nicht auswählen für Pushbenachrichtigungen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Silent Hunter

Guest
Sieht bei dir bissl anders aus.
Bei mir im menü
9yqymy5y.jpg


Dann Einstellungen
umepuget.jpg


Gefolgt von einem klick auf Benachrichtigung kommt dieses

ubedagyq.jpg


via Tapatalk
 
S

sauerlanDO78

Guest
Dann liegts vielleicht an Android bzw iOS


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

sauerlanDO78

Guest
Welche geile Schriftart? Ist die ganz normale wenn du tapatalk übers iphone nutzt

Ich glaube du meintest den anderen Hunter

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich meinte ja auch Silent Hunter....

Ich nutze zum Glück kein IPhone....dat Ding is zu klein.

Und die Schriftart, die Hunter da hat, ist kein Standard ;), sieht aber geil aus!!!

Gruß René
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Schriftart sieht aus wie Schoko-Cooky

Edit: und auf meinem S3 ist Schoko-Cooky standardmäßig drauf
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dann muß ich ma gucken, wie ich dat bei meinem neuen Sony (Xperia Z2) machen kann.
Personalisieren ist was feines...

Danke für die Info.
 
S

Silent Hunter

Guest
Das ist comicstil. Standard bei samsung zum waehlen

via Tapatalk
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schade....hab mal google angeschmissen. Um das bei meinem neuen Z2 zu nutzen, müsste ich rooten.....naja, egal.
Danke für die Info.
 
Oben