• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eine Botschaft (rolli)

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hurra,

wann gibt es das schon so beeindruckend. Ein Traum von MoC und dann praktisch noch, frei Haus, ein Tutorial mitgeliefert.
Vollkommen zu Recht, wie auch alle anderen Beiträge hier in der Hall of Fame, bekommt die Botschaft von rolli hier seinen Platz.


Avalonian Embassy von Moriartus auf Flickr

Über diesen Link bekommt ihr die volle Wucht geboten.
rolli freut sich bestimmt über weitere Anregungen und natürlich auch Lob.

Herzlichen Glückwunsch.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Ein super schönes MOC. Die verwendeten Bautechniken und das Design ist beeindruckend. Mir gefällt es ausgesprochen gut. :thumbup:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Wenn's hier noch keine HoF gegeben hätte, wäre dieses MOC der Grund gewesen, eine aufzumachen - meine Meinung!

Glückwunsch Markus!

An dieser Stelle auch mal ein Lob an unsere 'Stationsleitung', die mit der HoF-Auswahl in meinen Augen wirklich gute
Arbeit macht und ihre Sensibilität für hohe Baukunst immer wieder unter Beweis stellt. Diesen Job stell ich mir nämlich
wahrlich nicht einfach vor! :huh:

So long,

Jens
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Markus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Aufnahme in der Hall of Fame.
Das Modell ist dir sehr gut gelungen, auch bautechnisch gut gelöst. Vor allem an der Dachgaube, dass die Zwischenräume nicht zu groß werden.

Das einzige was ich ändern würde, mir ist das Gebäude ein bisschen zu schmal. Ich würde es mindestens 6 Noppen breiter bauen.
Ist vermutlich Geschmackssache.

Grüße
Robert
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Völlig zu Recht in die Ruhmeshalle aufgenommen worden!

Meine Gratulation, rolli. Die Detailverliebtheit ist großartig und vor allem sieht die Botschaft so schön rustikal aus. :thumbsup:
 
Oben