• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein herzliches 'Heile' aus dem Ländle

postl87

Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
29
Hallo Community!

Ich bin der Christof, 30 Jahre und komme aus dem schönen Vorarlberg und bin schon seit meiner Kindheit mit dem Technic Virus infiziert.

Ich bin ein Verfechter des Technic Baustils. Ein bisschen Basic lässt sich nicht vermeiden. Ich habe mich bereits im Forum gemeldet bevor ich mich vorgestellt habe. Schwamm drüber.

Ich bin ein Fan schöner LKW's und Baumaschinen. Das spiegelt sich auch in meinen Modellen wider. Ich hoffe ihr seht das genauso.

Nach langer Zeit hab ichs hierher geschafft und hoffe auf ein fröhliches Miteinander!
Auf eine schöne Zeit mit euch und rock on!
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Servus Christof,

sei auch hier herzlich willkommen.
Hier in unserem kuscheligen Forum kann Dir bei allen möglichen geholfen werden.
Nur nicht beim verbessern der Fahrkünste :biggrin:

Grüße
Markus
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Christof,
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön einen weiteren Landsmann hier begrüßen zu dürfen! :welcome:

Mit Technic bist du hier sehr gut aufgehoben - da gibts schon ein paar ausgesprochene Experten!

Viele Grüße aus Oberösterreich,
Günther
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Servus Christof,

schön dass du hier bist! Bin schon ganz gespannt was du uns zeigen wirst :p

Schöne Grüße

Sebastian

P.S.:

14
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Christof

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 
Oben