• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein bunter Strauß LEGO

A

asperka

Guest
Hallo,

ein ziemlich ungeplantes MOC, bzw. mehrere kleine ist in den letzten Wochen mehr oder weniger spontan entstanden:


(Die Bilder selbst sind Links zu größeren Dateien auf brickshelf)

Das ganze hat durchaus Suchtpotential. Wenn man einmal damit begonnen hat in den Kisten nach geeigneten Farben und Formen zu suchen, kommen die Ideen teilweise schneller als man bauen kann. Die zwei kleinen hatte ich am Montag auch beim Stammtisch in Karlsruhe als Deko dabei, doch seht selbst:











Für den Stammtisch Stuttgart hatten wir die Aufgabe, ein MOC aus 12 Teilen zu bauen, und weil ich gerade dabei war:



Ein kleines "Making-of":
blumen_8.jpg


blumen_9.jpg


viele Grüße
Steffen
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Bin begeistert, die Blumen gefallen mir richtig gut!
Ich bin schon auf den nächsten Strauß gespannt :)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Hey, das sieht ja geil aus :thumbsup:
So spare ich beim nächsen Valentinstag Kohle für die Blumen ;)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo,

hammergeil. Ich bin sprachlos.
Wenn ich mal dazu komme, wird sich meine Gattin sicher darüber freuen . :D

Gruß
Markus
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ist das cool. Die verwelken auch nicht.

Gruß

Jochen
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Die Blumen sehen toll aus und bleiben auch für lange Zeit frisch ^^
 
A

Alex

Guest
Wow die Blumen sehen echt klasse aus, hab sie meiner Mutter gezeigt, welche meint ich habe zuviel lego, aber jetzt darf ich ihr auch eine Blume bauen :D.

Sieht bestimmt sehr chick aus als deko und sind bestimmt ein hingucker
Gruß Alex
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Bin sowas gerührt! Danke für die Blumen!

Spaß! Coole Sache gefällt mir sehr.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Richtig schöne Blumen...Selbst meine Frau war sehr erstaunt und begeistert von diesen Bauwerken...

Gruß René
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Sehr schön!
Endlich mal Grünzeug welches auch bei mir überleben würde!
Tolle Idee und sehr kreativ umgesetzt. :thumbup:

LG,
Dirk
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
I like the flowers ... :thumbup:

Genau wie effe kam ich auch schon in den Genuss, die Blumen in echt bewundern zu können!
An dir ist noch ein echter Florist verloren gegangen, Steffen!

Musst nur aufpassen, dass du ab jetzt nicht permanent herangezogen wirst, wenn's darum
geht, Tisch-Deko für die Stammtische herzustellen! ;)

So long,

Jens
 
Oben