• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein AltNeuer aus dem schönsten Bundesland der Welt

2Stein

Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
134
Ort
Alfed Leine
Der Ordnunghalber stell ich mich nochmal vor da ich meinen alten Account (Feradin) komplett verschusselt habe.

Tachchen aus Niedersachsen
Ich komme aus einem kleinen Städtchen an der Leine. Mein Name ist Frank und über mein Alter....sprech ich nicht :cool1: ...halt alt :) .
Mit Lego Technik beschäftige ich mich seit 2011 und war sofort davon faziniert. Als ich den Unimog als mein erstes Modell im Besitz hatte bin ich dann
bei Eurobricks gelandet und war von den Umbaumöglichkeiten und MOCS schwer beeindruckt. Mittlerweile schau ich auch in diesem Forum regelmäßig nach Neuigkeiten
in der Technik Ecke. Schwer angetan haben es mir Trucks, Kräne und sonstige Großmodelle.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Mahlzeit

Sitzung Beginn ist alle volle Stunde...nehmen Sie bitte erstmal Ihre Tabletten


Herzlich Willkommen hier :D

MfG

BoB
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ein herzliches Willkommen beim Doktor! Hier wird dir auf jeden Fall wegen der Schusseligkeit geholfen - mit Lego! *harhar*

Viel Spaß hier. :thumbup:
 
Oben