• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Durch meinen Sohn zu Lego gekommen ... und es macht Spaß

jomasi

Neumitglied
Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
0
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jörg und wie schon oben geschrieben, bin ich durch meinen Sohn zu Lego gekommen. Er ist noch im Grundschulalter und ein großer "Star Wars" Fan, er besitzt eine Figurensammlung von weit über 100 "Star Wars" Figuren und auch einige Sets, es kommt in 2 Tagen noch die "Evok Village" hinzu.
Mein Teil ist eher im Technik Bereich angesiedelt und ich besitze auch schon einige Sets, angefangen hat es mit dem Unimog und dann kam noch einiges hinzu.
Da ich schon fast ein halbes Jahr hier mitlese, habe ich heute den Endschluss gefasst mich hier anzumelden.

Gruß Jörg
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Jörg

Fühl dich bei uns wie zuhause und herzlich Willkommen. ^^
Schön das sich unser Forum langsam im gesamten Lande ausbreitet und auch die entlegeneren Winkel erreicht. :thumbup:


mfg GBCPeter
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Herzlich wilkommen in der Klinik. Schön, wenn man durch die Kinder zurück kommt.

Viel Spaß bei uns....

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und viel Spass .... :D

MFG :cool1:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Herzlich Willkommen und Viel Spaß!

Der Lüdde hat ja echt Glück ein solchen Set zu Weihnachten zu bekommen! :D
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Oh mann, da habt ihr mit dem Ewok-Dorf aber einiges zu tun! Dabei und in dieser geselligen Runde viel Spaß. :thumbup:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Moin Jörg, schön, dass du dich entschieden hast, dich anzumelden. Herzlich Willkommen!
 
Oben