• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Durch mein Kind … Wieder zu Lego (zurück) gekommen...

Lego Astronaut

Neumitglied
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
0
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Zusammen,

mein Name ist Frank und ich komme aus Niedersachsen.
Ich bin durch mein Kind wieder zum Lego spielen & bauen gekommen.
Da ich ja noch aus meiner Kindheit (nie genug) Lego Steine (auf dem Dachboden) hatte.

Das interesse zur Zeit liegt bei den Lego/Star Wars Minifiguren und Lego Technic.

Von Lego Technic haben wir zu Zeit...
8043 Raupenbagger (RC / Ultimate)
8051 Motorrad ( 2x, Standard & Chopper)
8052 Container-Truck (noch OVP)
8067 Mobiler Mini-Kranwagen
8265 Frontradlader (RC)
8275 Bulldozer (RC)
8291 Motorcross Bike
8420 Rennmaschine
9398 4x4 Offroader (RC)
42006 Raupenbagger
42009 Mobiler Schwerlastkran (noch OVP)

Projekte:
9398 4x4 Offroader auf XL-Motoren umzubauen.
42009 Mobiler Schwerlastkran und 8052 Container-Truck auf Voll RC aufzurüsten.

MfG
Lego Astronaut[/font][/size]
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Von mir auch noch ein wilkommen...bin endlich wieder zuhause und das tippern fällt hier leichter.

Viel Spaß bei uns.

Gruß René
 
Oben