• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Duplo in LDD

J

Jack Durden

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich habe eine wunderschöne Burg in Duplo gebaut (von der Südseite habe ich Bilder angefügt). Jetzt wollte ich sie in LDD nachbauen.

Ich konnte aber keine Duplosteine in LDD finden. Kann man die sich irgendwo runterladen? Ich konnte im Netz keinen Hinweis finden.

Kennt sich hier jemand damit aus? ?(
 

Anhänge

  • 20130819_102711.jpg
    20130819_102711.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 145
  • 20130802_124907_LLS.jpg
    20130802_124907_LLS.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 126
  • 20130819_102919.jpg
    20130819_102919.jpg
    417,2 KB · Aufrufe: 118

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen bei uns...

Ich muß Dich leider enttäuschen.
Duplo unterstützt der LDD nicht.

Aber echt ne sehr coole Burg.

Danke fürs Zeigen.

Gruß René
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Tolle burg und schön mal nen duplo begeisterten zu sehn
 
J

Jack Durden

Guest
Ja das liegt an den Kindern. :whistling:

Die sind noch zu klein für echtes Lego, dann muss ich den Spieltrieb halt mit Duplo stillen. :D


Danke für die schnellen Antworten. Die komplette Burg kommt in den nächsten Tagen!
Versprochen


Edit by Mod:

Bitte den Bearbeiten Button benutzen ;)
Danke...

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
wußte garnicht das man so schöne Sachen mit duplos bauen kann
 
Oben