• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Douglas DC-3/C-47 von Vaionaut

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das Jahr ist zwar noch jung, trotzdem hat das Team schon was Neues gefunden für die HoF, Die
Douglas DC-3 von Johannes, Das Flugzeug war bei BB in München schon der Hingucker wo es vielen unserer Mitglieder aufgefallen ist, als es Johannes jetzt hier bei uns vorgestellt hat war sofort klar wo es hingehört, und da ist die DC3 jetzt auch, in der Hall of Fame, Herzlichen Glückwunsch Johannes.

Douglas DC-3 by Vaionaut, auf Flickr
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Wieder mal ein verdienter Einzug in die HOF.
Dieses Modell gehört (wie Peter schon schrieb) in die Hof und da ist es nun zurecht auch.

Herzlichen Glückwunsch dazu, Johannes aka @Vaionaut !
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Da schließe ich mich sofort an und gratuliere zur Aufnahme. Solche Modelle sind einfach nur ein Traum:banger:
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Kann mich auch nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch
zum verdienten Einzug.
 

Vaionaut

Mitglied
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
45
Wow, vielen herzlichen Dank euch!

Freut mich wirklich sehr, dass es mein Modell in die HoF geschafft hat :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Johannes


Wer sich an die DC3 wagt und sie dann so genial umsetzt, gehört einfach hier her!!

Glückwunsch zur Aufnahme!!


Gruß

Michael
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Hallo Johannes,
dass ich ein Fan deiner DC-3 bin, weißt du ja schon.
Auch von mir selbstverständlich herzlichen Glückwunsch, den Einzug in die HoF hast du mehr als verdient!
Die (vorerst nur virtuelle) Umarbeitung zur PH-PBA ist übrigens in vollem Gange... ;)
Viele Grüße
Sven
 
Oben