• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Digitalbauexperte gesucht - LEGO train Poster reloaded 2.0

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Hi,

der ein oder andere hat das hier vielleicht schon mitbekommen.
Damit es damit sinnvoll weitergehen kann suche ich im Frankfurter Raum jemanden der fit im digitalen LEGO-Bauen und Rendern ist und mir in einem kleinen Workshop die Grundzüge vermitteln und Fragen beantworten kann. Es wäre klasse wenn sich jemand berufen fühlt :)
Antwort auch gerne per PM.

Danke & Gruß
ThomaS
 
S

Silent Hunter

Guest
Servus,

es gibt hier unter anderem sehr gute turturials von Rene was Digital Designer betrifft und ein Tut was das Rendern betrifft dort sind jeweils alle Schritte erklaert. Wenn du noch fragen hast kannst du in den jeweiligen threads die Verfasser des tururials anschreiben.

via Tapatalk
 
Oben