• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Säulen der Erde / Minifigs

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Hallo zusammen!

Hier ein paar Charaktere aus dem Film "Die Säulen der Erde".











Gruss Damian
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Doch, das gab's schon, aber dieses hier wollte ich nun wirklich nicht verwenden.

Nein, im Ernst, ich habe mich am Film orientiert. Und da sah sie halt haargenau so aus! :D Mir war einfach der fiese Gesichtsausdruck wichtig.

Gruss

Damian
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo Damian,

ich habe den Film nicht gesehen, aber ich glaube 2004 oder 2005 (bin mir nicht ganz sicher) das Buch gelesen.
Eine schöne Figuren Kombi hast du da aufgestellt. Der Herrschaften aus der geistlichen Ecke finde ich am Besten.

Kommt als nächstes eine Giganto-MOC der Baustelle für die Kathedrale? ;)
Aber zeitlich da angesiedelt bevor "Tom Builder" die Hufe vor den Kopf bekommt.

MfG

BoB
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Hallo zusammen!

BoB schrieb:
Kommt als nächstes eine Giganto-MOC der Baustelle für die Kathedrale? ;)
Aber zeitlich da angesiedelt bevor "Tom Builder" die Hufe vor den Kopf bekommt.

Ich hatte schon so was im Kopf, trau mich ehrlich gesagt aber noch nicht ran. Ich habe noch das Projekt einer Schmiede, dass ich endlich einmal zu Ende bringen sollte. :rolleyes:

efferman schrieb:
Warum nicht die festivität an der william hamleigh die besagte Schweinerei anrichtet?

Das wäre dann der Überfall auf den Wollmarkt, oder? Ja, da hätte es viele lebendige Szenen für ein MOC! Ich behalt das mal im Hinterkopf.

Einen guten Rutsch!

Gruss

Damian
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Ich habe auch nur das Buch gelesen.
Von daher hätte ich mir die Regan auch ein wenig hässlicher gewünscht.

Aber deine Minifigs gefallen mir trotzdem ausgesprochen gut.
Ich muss mir wohl das Buch noch einmal vornehmen. Ich kann mich nichf mehr an alle Szenen erinnern.
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Kenn zwar das Buch/Serie nicht aber finde deine Figuren Zusammenstellungen absolut schön und stimmig!
Immer wieder toll was man aus den vorhandenen Figurenteile alles machen kann.

LG
Markus
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Hallo Heiner, hallo Markus!

Danke euch!

Ich muss mir die Regan wohl noch einmal vornehmen... :D

Gruss

Damian
 
Oben