• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Reptilien werden ins LEGO Ideas Review gewählt

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
In der letzten Woche vom 01. bis 07. April 2024 hat es nur das LEGO Reptilien Modell geschafft, die notwendigen 10.00 Fanstimmen auf LEGO Ideas zu knacken. Die Reptilien gehen damit als 39. Entwurf in die erste Reviewphase 2024 ein. Während der Fan-Designer legotruman nun noch weiter hoffen darf, dass sein Entwurf als Modell realisiert […]

Weiterlesen...
 
Oben