• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die London Bus Familie

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
1.004
Schöne Sammlung!

Den kleinen ganz rechts besitze ich sogar. Damals im Urlaub in London am Flughafen gekauft :)
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.676
Sehr schön!
Magst Du die speziellen mal vorstellen, denn es sind ja nicht alles offizielle LEGO-Sets - oder?
 

calm26

Neumitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
19
Danke fürs Feedback. Ich glaube nur ein Bus stammt aus Eigenproduktion.16540843000801301354466142671904.jpgIMG_20220601_134808_hdr.jpgIMG_20220601_134817_hdr.jpgIMG_20220601_134826_hdr.jpg
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
626
Und ich habe nicht einen einzigen.
Gut, war auch noch nicht in London.
Beides gehört dringend nachgeholt.

Die Sammlung (gehört einmal abgestaubt) gefällt mir wirklich gut.
Weißt du wann welcher Lego London Bus entstanden ist?
Ist es möglich noch Bilder zu zeigen, die dichter dran sind, besonders von den kleineren?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.131
Ort
Heilbronn
Sehr schöne zusammenstellung. 2 habe ich auch, die 2 der letzten Zeit, groß und klein.
 
Oben