• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

die bricker aus potsdam sagt hallo!

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
Guten Tag in die Runde,

ich stelle mich kurz vor … bin die bricker aus potsdam

bin erst seit diesem ca. nem jahr im legofieber - es fing alles mit herr der ringe an … als der orthanc kam war ich verloren.
dann kamen noch die modular häuser und ein vw-bus dazu und ein ende ist nicht in sicht.
deshalb hab ich mich entschlossen, mich in diesem forum anzumelden, um noch tiefer in meine sucht einzutauchen.

ich beschäftige mich beruflich, oft auch privat, mit pixeln, weshalb mir bricks sehr am herzen liegen.
meine lego favorites: häuser, bäume, automodelle, glatte platten und die vielfältigen minifiguren natürlich.

also: auf gute nachbarschaft ^_^
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns :D

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Auch von mir herzlich Willkommen! Machs dir gemütlich, nimm dir ein Bier (oder nen Kaffee, um die Uhrzeit... ich geh mal aufsetzen.) und fühl dich wie zu Hause!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier und schöne Grüsse aus dem hohen Norden !!! :D
Sammelst genau nach meinem Geschmack , weiter so !!! 8o

MFG :cool1:
 
Oben