• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der Anfang ist gemacht und Platz ist noch genug ...

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Ergebnis nach ein paar Stunden bauen:
Hounted House - fertig :D
und
Petshop zur Hälfte ... jetzt aber erstmal :Sleeping: morgen geht´s weiter. :rolleyes:

11843434464_5a7f1b3e24.jpg


So .... nun fehlt nur noch die Fire Brigade 10197 ist zwar schon da aber ein paar Teile fehlen noch und sind auf dem Weg. Freu! :D

Wo jetzt nur die Tower Bridge hinstellen? ?( ?( ?(

Hatte von SpielerF den Thread gesehen mit dem Link zu den schwedischen Wandboarden. Danke sehr gute Idee! :thumbsup:

12442934495_fb24c2b21f_z.jpg
 
E

ER0L

Guest
Das ist hübsch anzuschauen, m. E. hier aber nicht richtig einsortiert. Um Fragen der Präsentation geht es ja eher unter "Lego Sammeln".
 
Oben