• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Dann mal meine Vorstellung...

Janosch3012

Neumitglied
Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
9
Ort
Hedersleben
Hallo liebe AFOL Community!

Mein Name ist Jana und bin 33 Jahre alt. Ich habe einen Lego süchtigen Mann (Mitglied: Roland80) und 2 Söhne von denen der Älteste (5 Jahre) ebenfalls schon im Lego Fieber ist.
Mit Lego verbinden mich seit jeher schöne Kindheitserinnerungen und nun ist´s seit mehr als einem Jahr um uns geschehen und wir sind auf unsere Medizin zur Linderung angewiesen. :)

Ich freue mich auf Tipps und Rat von Euch und konnte schon viel Feedback über unsere MOC´s bekommen.

Liebe Grüße Eure Jana
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen bei uns....
Schön, dass wir hier auch bald Familien begrüßen können. Find ich klasse.

Viel Spaß in der Klinik.

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo Jana und Familie,

hier wimmelt es inzwischen von Familienunternehmen.

Ich wünsche viel Spaß und Inspiration bei uns.

Klaus
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Club und viel Spaß ....

MFG :cool1:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Juhu, die ganze Familie ist infiziert mit dem Lego-Virus! :D
Mit den Kindheitserinnerungen stimme ich dir voll und ganz zu...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
Oben