• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

City Verfolgungsjagd 3648 ("Special Edition")

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Hallo zusammen,

bei einem meiner "Schnäppchen Streifzügen" bin ich bei unserem lokalen E-Center auf das "City Verfolgungsjagd Set 3648" gestoßen. Da es mir ganz gut gefällt und auch noch als "Special Edition" ausgewiesen wird, habe ich überlegt es mir zu kaufen. ^^ Weiß jemand, was an dem Set genau "Special" sein soll?

Ich habe auf verschiedenen Seiten (Legopedia; Brickpicker; Brickset) zum Thema geschaut, bin aber irgendwie noch nicht dahinter gekommen. ?( Wie es scheint, war der Verkauf in den USA auf bestimmte Läden begrenzt. Hat jemand vielleicht mehr Informationen wie das in Deutschland war?

Für eure zahlreichen Rückmeldungen vielen Dank im Voraus! ;)
 
F

Flexodrucker

Guest
Nabend Jazz-Bricks!

Ick habe mal bei Bricklink geguckt und dort bei bestimmten Teilen, die in 3648 vorkommen, über 3 Ecken weitergeforscht
und dort gab es 2008/2009 3 Sets mit jeweils diesen, aber nicht ganz gleichen, Vehikeln. (roter Flitzer, Solo-Polizeiwagen und Revierförster mit Lasergerät...)
Und die als ein 3-in-1 Set zusammengefasst könnte Lego ermutigt haben, es als "Special Edition" zu verausgaben.

Dit sind jetzt aber nur wilde Spekulationen.

Gruß von Micha.
 
Oben