• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

City Bank

E

ER0L

Guest
Sehr schön geworden, die postmodernen Bögen an der Fassade sind ein auf den ersten Blick überraschendes Element, aber gerade deshalb werten sie sie m. E. auf.

Besonders gut gefallen mir die schräge Bewohnerschaft und die damit verbundenen kleinen Storys - wenn du das konsequent weiterbetreibst, hast du später eine Stadt, in der die Geschichten praktisch von selbst entstehen.

Bin gespannt, wie es weitergeht! :thumbup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das Doppelkassettenradio hat sie von Larry beschenkt bekommen, der hat das Gerät auch noch in seinem Laden stehen.
Aber mal im Ernst, finde den Stein einfach klasse und wollte den unbedingt mit einsetzen.

Und zum Schluss nochmal Danke an Alle für die Lobenden Worte, hätte bei meinem Ersten Haus nicht mit so viel Zuspruch gerechnet, aber das freut natürlich und spornt an, so das ich grad 2 Häuser mit dem LKD in Planung habe, wo auch zum Teil schon die Steine da sind.

(LKD ist die Vorgängerversion vom LDD, Lego Kopf Designer :D der wird von mir noch rege genutzt.)
 
E

ER0L

Guest
pet-tho schrieb:
(LKD ist die Vorgängerversion vom LDD, Lego Kopf Designer :D der wird von mir noch rege genutzt.)
LKD ist LDD deutlich überlegen, was die Zahl der möglichen Steinkombinationen betrifft. Ich nutze daneben noch das Tool LAD (Lego Analog Designer), GUI ist ein Blatt Papier, Eingabegerät ein Bleistift.
 
Oben