• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

bunt...

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
...geht's heute auch zu - allerdings wohl eher beim Eiersuchen! :)

Euch allen frohe Ostern und liebe Grüße von der Ostsee!

Alex
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Ich wünsche auch allen wunderschöne Ostern
ostern_60.gif


Martin :thumbsup:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Von mir auch erholsame Ostertage! Hoffentlich hattet ihr heute auch so schönes Wetter wie ich - ich habs gleich mal genutzt und den Müll runtergebracht :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Und wünsche Euch auch allen frohe Ostern gehabt zu haben.....oder so!
Ich genieße jetzt den Ostermontag und blicke auf drei kurze Wochen Urlaub (muß erst am 30.04. wieder zur Arbeit).

Vielleicht schaffe ich es ja ein wenig zu moccen....

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ein fröhliches Helau in die Runde.

Möge der Sommer bald kommen.....
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Da ich über Ostern nicht gut erreichbar bin, wünsche ich schonmal allen hier ein Frohes Osterfest.
Meine Ostereier sind schon auf dem Weg, hat mir Emmet versichert^^

Schöne Grüße Stefan
 

Anhänge

  • Ostereier 2014 klein.jpg
    Ostereier 2014 klein.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 62

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich werde morgen auch über die Feiertage auf und davon sein. Euch allen eine schöne Zeit!
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Frohe und sonnige Ostern aus Duisburg.
Ich hatte schon, dank sei der süssen blonden Osterhäsin
aus der zweiten Etage, zwei kleine Schoko-Hasen vor der
Wohnungstür stehen. :thumbsup:

Gruß

Jochen
 
Oben