• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

sergcatalan

Neumitglied
Registriert
30 Juli 2021
Beiträge
2
Liebe GBC-Bauer,

wir suchen noch GBC-Bauer, die unsere GBC-Fläche für unser Event "Brixembourg 2024" vervollständigen können. Bereits haben wir einige Gäste aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden, und es würde uns freuen, wenn auch Gäste aus dem Deutsch-Sprachigen Raum unser Bild ergänzen könnten.

Zur Ausstellung und Fläche: Die Brixembourg findet jährlich in Junglinster, Luxemburg, am ersten Wochenende im Juni statt. Die meisten Teilnehmer kommen aus Deutschland, aber wir legen Wert auf eine Mischung aus verschiedenen Nationen der Großregion. Der Aufbau kann theoretisch ab Freitag erfolgen, die Ausstellung ist samstags ab 11 Uhr und sonntags ab 10 Uhr geöffnet. Die für den GBC-Bereich reservierte Fläche beträgt 8 x 4 Meter, also etwa 24 Meter.

Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Andernfalls könnt ihr auch unsere Webseite besuchen oder uns eine E-Mail schicken.

Danke an euch alle,

Alain von Brixembourg
 

Anhänge

  • Brixembourg 2024.pdf
    469,2 KB · Aufrufe: 11
Oben