• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

bricksbuzzer sagt auch Hallo

bricksbuzzer

Mitglied
Registriert
14 Dez. 2018
Beiträge
24
Die aktuellen IDO Abmahnungen bei BL haben mich die Tage auf euer Forum aufmerksam gemacht. Ende letzter Woche angemeldet und gestern abend meinen ersten Beitrag verfasst. Direkt von franken-stein auf die Finger gekloppt bekommen, ich solle mich doch erstmal vorstellen.

Mache ich an der Stelle, Sven 38 Jahre alt. Den Erinnerungen nach nie ein Leben ohne Lego gehabt. Seit mehr als 1 Jahrzent im E-Commerce tätig, mit Bausteinen aus Dänemark nur am Rande. Da Beruf doch Spaß machen soll, habe ich mit der Zeit mit Buchaltung und gewerblichen Rechtschutz angefreundet. Ist inzwischen zum Hobby geworden. Hat den großen Vorteil, dass man Abmahnungen nur aus dem www kennt und einige Händler vor vorschnellen Entscheidungen bewahren konnte.
Privat verheiratet, ein Nachwuchslegobauer der am liebsten zu Weihnachten die Lego Achterbahn haben möchte, läuft hier auch rum. Bekommt er auch, ist mir aber zuviel Technic dabei, daher darf die Mama da mit Junior ran.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Knackig geschrieben...
Herzlich willkommen.

Und soooo viel Technic ist an der Achterbahn nu auch nicht dran :)

Gruß René
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Herzlich willkommen Sven.

Ich seh schon am Heiligen Abend spielt der Papa mit der Achterbahn...
Mama und Sohnemann schauen Märchen am Fernseher...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
Bekommt er auch, ist mir aber zuviel Technic dabei
Kritisiere das Highlight Set dieses Jahres unseres Chefarztes nicht! :D

Spaß bei Seite: ich finde es ein gelungenes Set und ohne dem bisschen Technik wäre die Funktion der Achterbahn doch garnicht möglich. :smug:
Da Beruf doch Spaß machen soll, habe ich mit der Zeit mit Buchaltung und gewerblichen Rechtschutz angefreundet. Ist inzwischen zum Hobby geworden.
interessantes Hobby!
 
Oben