• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickLink Designer Program 2021: Verkaufsstart heute 17 Uhr

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.325
Die lang erwartetet erste Crowdfunding-Phase des BrickLink Designer Program 2021 startet heute um 17 Uhr. Die Auswahl findet dabei erst einmal aus sieben Entwürfen statt, weitere folgen dann in den kommenden Monaten. Bis zum 11. August hat jeder der abgelehnten und neu überarbeiteten LEGO Ideas Entwürfe Zeit, mindestens 3000 Käufer zu sammeln, allerdings gibt es …
BrickLink Designer Program 2021: Verkaufsstart heute 17 Uhr mehr »

Weiterlesen...
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
Wer die Burg haben will sollte sich beeilen... sind bereits ca. 3700 weg

Stand 17-22.JPG
 

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
192
Ich könnte so abkotzen. War gestern beim Arzt und konnte nicht mitmachen.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Anscheinend muss man jeden Tag sämtliche Informationsquellen abarbeiten, um nichts zu verpassen. So nervig!
Ich hoffe jetzt nur, dass aufgrund der riesen Nachfrage nachproduziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
192
Auf jeden Fall sind die ersten schon bei Ebay zu finden für 700,-
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
Das mit den phantasie Preisen war abzusehen. Mich stört vor allem das unser eins einen ratz fatz auf den Deckel bekommt wenn man ein fremdes Bilder nutz, und die sind so frech und nehmen einfach gleich alle Bilder von BL. Schade das dass keine deutschen Wucherer sind...
 
Oben