• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria-Regionalstammtisch am Sa. 27.8., in Neumarkt i.d.OPf.

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Freunde,

der Bricking Bavaria-Regionalstammtisch findet diesmal in Neumarkt i.d.OPf. statt.

Wir treffen uns am Samstag, den 27.8. um/ab 14.00 Uhr im Bürgerhaus.

Der große Nebenraum ist wieder nur für uns, d.h. wir haben viel Platz für uns und unsere MOCs und wir können bleiben so lange wir wollen.

Wie immer ist es ein offener Stammtisch. Jedermann und jederfrau ist uns willkommen.

Nochmal die Eckdaten:
Samstag, 27.8. um/ab 14 Uhr
Bürgerhaus Neumarkt i.d.OPf.
Fischergasse 1
92318 Neumarkt i.d.OPf.


Kühle Getränke und Kaffee stehen bereit. Kuchen/Gebäck/Knabberzeug dürft Ihr mitbringen

Viele Grüße
Markus

PS: Schreibt mir bitte, wenn und ob Ihr was mitbringt. Nicht dass wir am Ende 9 Marmorkuchen haben und zu wenig Stühle. :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0122-itwasntme.gif
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Harry,
ja, bring's mit; dann kann man(n und frau) sich das mal real anschauen.
Geschreibt wurde in dem(n) Threads ja viel, aber..
Freu mich "so überhaupt" auf Samstag :D
byGr
Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Kann noch Nix sagen, Frau is krank, evtl. komm ich mit Jana, dann aber nur zum Stammtisch nicht zum Essen 50/50
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
bei mir wird sich das auch erst am Freitag Nachmittag entscheiden. Aber wenn ich komm hätte ich das Fake-Haus schon gerne mal gesehen.
Gruß
Wolfgang
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Ihr Zwei,
@Peter: schaumamal und GUTE BESSSERUNG !!
@Wolfgang: schreib' bitte morgen, ob.. >dann kriegst Du "was" :p - hab' aber keine Lust das umsonst mitzuschleifen..
byGr
Gerd
 
Oben