• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2023 - Danke an alle

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.099
Ort
Schierling
Hallo liebe Teilnehmer von Bricking Bavaria 2023,

Bricking Bavaria 2023 als Teil der Messe „Faszination Modellbau“ in Friedrichshafen ist vorbei.
Mit 340 Teilnehmern von 28 LUGs aus 14 Ländern war dies wieder eine der größten LEGO® Fan-Ausstellungen des Jahres in Deutschland!

Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen.

Danke an alle die mitgeholfen haben, in der Vorbereitung, am Verkaufsstand, den Diensten oder anderen Aufgaben.
Danke an alle, die Vorträge gehalten haben.
Danke für die vielen tollen MOCs und Gemeinschaftsanlagen.
Kurz gesagt: DANKE an EUCH ALLE !!!

Wir werden auf unserer Webseite Bilder, Berichte und Videos sammeln.
Falls Ihr noch weitere Fundstücke habt, dann sendet sie uns bitte an bb2023@bricking-bavaria.de.

Und falls Ihr gerne bei der nächsten BB dabei sein wollt:
BB2024 findet vom 1. bis 3. November 2024 statt, turnusmäßig wieder in der Stadthalle Fürth.


Viele Grüße und bis bald
Markus vom Orga-Team
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.639
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Vielen Dank zurück an das Orga-Team um Markus und Sebastian.

Um es mit den Worten meiner Freunde aus der Emiglia Romagna zu sagen: "Wir haben noch nie eine so gut organisierte Veranstaltung mitgemacht. Anmeldung/Registrierung, Informationen zur Ausstellung, Programm und Verpflegung - alles auf bestem Niveau".
Dem kann ich mich nur anschließen (ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet). Wie immer top!

:good2:
 
Oben