• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brick Journal

W

whitegenesis

Guest
Hallo Zusammen,


ich habe im Lego Store das Brick Journal entdeckt *.* Lohnt es sich dieses zu kaufen?
Und by the way, weißt jemand ob es diese auch im Legoshop gibt? :D lg :love:
 
W

whitegenesis

Guest
Genau da hab ich es gefunden :D zumindest nummer 27/28 aber ich hätte gern mehr vom Inhalt erfahren :D
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Gut, das war dann eine Verwechslung. Store ist für mich immer der Laden, Shop ist der Onlineshop.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Brickjournal - Nummer 25 kostenlos online

whitegenesis schrieb:
(...)ich habe im Lego Store das Brick Journal entdeckt *.* Lohnt es sich dieses zu kaufen? (...)

Hi,

es hängt sicher davon ab, was Dich interessiert.
Hier kannst du Dir die Ausgabe #25 online komplett(*) anschauen, damit solltest Du einschätzen können was Dich erwartet.
Solltest Du eine konkrete Frage zu einer bestimmten Ausgabe haben, dann frage: ich habe fast alle im Regal stehen.

Gruß
ThomaS

(*) Ich korrigiere: nicht komplett, aber zumindest 27Seiten.
 
W

whitegenesis

Guest
WOW genau so was hab ich gesucht *.* OMG des gefällt mir mehr als gut^^ und auf der Seite würde man theoretisch sogar noch alle ab der neuen Nummer 1 (bis auf die 1) als print bekommen XD
 
Oben