• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brick 2x4 ohne Logo mit Pat. Pend.

YetAnotherUser2

Neumitglied
Registriert
22 Juni 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Habe gebraucht folgenden roten 2x4 Stein bekommen. Der hat kein Lego Logo auf den Noppen, aber ein Pat. Pend. innen.

Als Laie vermute ich, dass er nicht echt ist, weil das Logo fehlt. Andererseits kenne ich die anderen Merkmale von echten Steinen.

Christian

20190831_092833.jpg 20190831_092803.jpg 20190831_092744.jpg 20190831_092918.jpg 20190831_092852.jpg
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
961
ich sehe da ein B,
hab die tage was hier gelesen dass es musterstücke von diversen firmen, für lego waren, und der buchstabe gibt die klemmkraft an...

wenn falsch, möge man mich berichtigen :D

(ne, ist ein D )
 
Oben