1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Brick 2x4 ohne Logo mit Pat. Pend.

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von YetAnotherUser2, 31. August 2019.

  1. YetAnotherUser2

    YetAnotherUser2 Neumitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    Habe gebraucht folgenden roten 2x4 Stein bekommen. Der hat kein Lego Logo auf den Noppen, aber ein Pat. Pend. innen.

    Als Laie vermute ich, dass er nicht echt ist, weil das Logo fehlt. Andererseits kenne ich die anderen Merkmale von echten Steinen.

    Christian

    20190831_092833.jpg 20190831_092803.jpg 20190831_092744.jpg 20190831_092918.jpg 20190831_092852.jpg
     
  2. BrisosX

    BrisosX Stammuser

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    385
    Geschlecht:
    männlich
    ich sehe da ein B,
    hab die tage was hier gelesen dass es musterstücke von diversen firmen, für lego waren, und der buchstabe gibt die klemmkraft an...

    wenn falsch, möge man mich berichtigen :D

    (ne, ist ein D )
     
    YetAnotherUser2 gefällt das.
  3. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    909
    YetAnotherUser2 und HDGamer2424 gefällt das.
  1. Brick 2x4 ohne Logo mit Pat. Pend.
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden