• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Blue Horizon - oder 10233 in blau

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Klar, ist Geschmacksache....man ist halt leider limitiert, da es bestimmte Teile ja nu nicht in allen Farben gib.

Grün könnte ich mir auch noch vorstellen.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Klasse Arbeit Rene, der gefällt mir fast noch besser als das Original.
welche Farbe hat dann die nächste Variante ??, Pink vielleicht ??

LG Gerd
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
verdammt sieht der fremd aus, was so ein bisschen Farbe ausmacht.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Gerd, es stehen leider nur 6 Farben (oder so) zur Verfügung. Allein schon der Frontteile wegen....und Pik ist nicht dabei, sorry :D
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Mir gefällts. Kannst ja ggf noch ein Foto vom Original und seinem blauen Bruder machen.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Wie wäre komplett in Schwarz mit einer gelben Fledermaus auf der Seite...? :D

Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

LG,
Dirk
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.314
In dieser Farbkombi gefällt mir der Zug fast besser als in orange.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich selber finde den in blau auch sehr geil....

Komplett schwarz hätte was....auch wenn er so sehr dunkel werden würde.

Danke für die netten kommentare.

Gruß René
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, auch mir gefällt er in blau sehr gut.
Welche Farbkombis sind denn noch möglich?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Speziell von DIESEMTeil ausgegangen:

Schwarz, Blau, Dunkelbraun, Grün, Orange, Rot, Tan, Weiß, Gelb...

Dann muß man nur noch gucken, obs den Rest in der Farbe gibt.

Schwarz, Rot und Grün sollten auf jeden Fall noch machbar sein....bei den anderen Farben bin ich mir nicht so sicher.

Gruß René
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Mit gefällt er auch gut in "bübchenblau" (FETT), allerdings noch ein wenig ungewohnt, da einem das Orange so ins Gehirn gebrannt ist....
:D
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
gerd_59 schrieb:
Klasse Arbeit Rene, der gefällt mir fast noch besser als das Original.

LG Gerd

... dem stimme ich zu . Tolle Idee wieder mal von Dir Rene .. , jetzt brauchste aber einen 2. dazu um den zu vervollständigen .. :D

MFG :cool1:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Klasse in Blau, gefällt mir, ich würde noch nen Aufkleber für die seitliche Fliese machen, dann ist er Perfekt.
 
Oben