• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Blacktron - B73 Waffenkammer

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Mahlzeit,

Anbei möchte ich euch meine Fortsetzung zur Classic Space Serie Blacktron vorstellen.
Vor einigen Monaten haben Disco86 und ich beschlossen dieses tolle Thema wieder zum Leben zu erwecken und haben mit unserer B-Tron Reunion PartI das Langzeitprojekt begonnen.
Nun aber zum MOC:

Blacktron - B73 Waffenkammer

Im Abschnitt B72 der großen Blacktron-Station befindet sich ein Hangar für Raumschiffe. Direkt nebenan im Sektor B73 ist die Waffenkammer.



12876588603_6dd77138a0_m.jpg
12876921734_0ef0a32fd9_m.jpg
12876913244_3c051c79ea_m.jpg


Alle Bilder wie gewohnt auf flickr

Hoffe euch gefällt der PartII und freuen uns natürlich auf euer Feedback!

Lg
Markus
 
F

FETT

Guest
Heiligs Blechle....
Schaut sowas von gut aus!! Mach weiter so! Bin gespannt wie deine Anlage komplett aussieht... Hast du da ein gesamtheitliches Konzept hast oder hast du nur Scene's?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wow, sieht echt klasse aus....die Details an den Wänden gefallen mir, da ist man direkt wieder auf ner Raumstation.

Allerdings, und das ist nicht eure Schuld, finde ich die Figuren der Blacktron 1 Serie schöner, also die Schwarzen.... EDIT: Auf den zweiten Blick (ich war vom Gebäude abgelenkt) sehe ich, dass da auch die alten Figuren bei stehen....ich nehms zurück)

Ich bin auf das fertige Projekt gespannt, vor allem auf die Ausmaße. Cool cool.

Gruß René (der sich in seine Kindheit zurück versetzt fühlt)
 
A

asperka

Guest
Tolles Projekt! Die Idee und die Umsetzung finde ich Klasse. Mehr davon!
 
S

Simlock

Guest
Noch besser als der Hanger.
Neber den Mechs fehlen noch ei paar Alienator.
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Ein verspätetes Dankeschön für euer Feedback!

Danke

LG
Markus
 
Oben