• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bionicle 2015

F

FETT

Guest
Da es dazu keinen Fred gibt, mach ich halt mal einen auf...
Hab diese Bilder gefunden von der NY Toy Fair

70791-1.jpg


70792-1.jpg


70793-1.jpg


70794-1.jpg


70795-1.jpg
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Sehen und kaufen sind zwei unterschiedliche Sachen. Und hässlich sind die modelle schon.

Und es gibt tolle Bioniclemocs - nur mal so angemerkt.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
franken-stein schrieb:
Die Teile liegen dann wieder in den konvolut Kisten, und keiner will sie haben oder kann se brauchen

Yip. Ist für mich aber auch immer ein Argument den Ankaufpreis zu senken: Bionicle wird gar nicht berechnet, aussortierten Biokram verschenke ich dann immer. Aber selbst geschenkt will's kaum einer.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
tsi schrieb:
Aber selbst geschenkt will's kaum einer.

es sei denn das die Chance besteht, das 8893 oder 8757 enthalten sein könnten. (Wegen 3308 dark blue arch 1 x 8 x 2)
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hi, danke,

Es sind ein und das andere wirklich Gute Teilen dabei, aber als Neukauf nee nee...
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
mObbY schrieb:
es sei denn das die Chance besteht, das 8893 oder 8757 enthalten sein könnten. (Wegen 3308 dark blue arch 1 x 8 x 2)

Derartiges verstehe auch ich eher weniger unter "aussortierten Biokram" :)
... sondern mehr die vielen speziellen Bio-Formteile die auch bei Bricklink im Centbereich liegen.
 
F

FETT

Guest
Nun ich denke schon rein der vollständigkeitshalber sollten die Aufgeführt werden.
Und es gibt immer jemanden den es interessiert, da sie ja auch gekauft werden.
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Kinder spielen recht gern, bestimmte Sachen wie Teilen, wäre als Duplo Ersatz angesehen.

Bekannter ist 2 Jahre alt, der ist Begeistert, der muss noch lernen wie man diese Snapbälle zusammen steckt.
Das ist schon der erste Einstieg ins Technic Bereich...

So Verkehrt sehe Bionicle nicht, für die Kleinen gesehen...

Sie lernen da die Bewegungen, können nach ihren Vorstellungen es Umbauen.

Was ist lieber einen hasbo Action Figur ( oder von mir gehasste Playmobil ) den kleinen Schenken oder gleich Lego Bionicle Figur?

Ich glaube wir alle sagen Bionicle Figur... solls gekauft werden
 
Oben