• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bin wieder hier Lego lässt einem nicht mehr los

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Hallo Gemeinde

Da ich ja einige Zeit in Abstinenz gelebt habe ist es mal wieder Zeit sich
den schönen Dinge im Leben zu widmen und was gibt es schöneres als die Lego Technic
Werde mich mal da ich ja ein Landkind bin den Landmaschinen widmen also alles
was mit Traktoren, Schleppern, Feld Bearbeitungs Maschinen o.ä zu tuen hat
Hoffe Ihr nehmt mich in Euren Reihen wieder auf

Gruß Hans
 

vr6klaus

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
110
Herzlich willkommen du Landkind. Ich bin zwar kein Landkind, aber Traktoren etc. sind auch meine Favoriten, schon oder auch in H0, knapp gefolgt von der Eisenbahn. Viel Spaß und Anregungen hier bei uns.
Klaus
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Hoffe Ihr nehmt mich in Euren Reihen wieder auf

Nein, du bist der Eisenbahn untreu geworden :devil:

Ok, Quatsch, ich habe ein Herz für Techniker, aus denen kann auch mal noch ein gescheiter Lego-Bauer werden....
(bitte nicht zu ernst nehmen, ist ein kleiner Seitenhieb auf meine Lego Geschichte, die mit Technic begann)

Willkommen Zurück

Thomas
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Danke Euch allen für die Wiedereingliederung und habt bitte nachsicht mit mir
da ich ja eine zeitlang raus war
Thomas Versteh ich doch aber man muss sich auch mal anderen Kategorien widmen
bin ja auch est mal wieder auf Anfang
Werde mich jetzt erst einmal meinem Lieblingsmodell den 42054 mit allen Möglichkeiten
des Um an zubau und nicht zu vergessen des verfeinern
Erste Schwierigkeit ein halbwegs bezahlbares Teil zu finden aber das kommt noch
 
Oben