• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bilder bei Eurobricks

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.451
Hallo zusammen,

Habe gestern einen Post bei Eurobricks eingestellt.
Man sagt mir man sieht die Bilder nicht?!


Ich sehe sie auf meinem PC und auf einem fremden, also ohne Account etc.
Jetzt habe ich auf einem Smartphone geschaut: ja, das sieht spooky aus.
EBPicture.jpg
Immerhin: wenn man auf Symbol länger tippt kann man es öffnen.

Weiß jemand woran das liegt? Kann das Bild zu groß sein? 1158 x 413 Pixel.

Für jede Hilfe dankbar!
 

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.451
Danke Markus.

Auf meinem Samsung A54 ist nur das Winz-Bildchen zu sehen. Vielleicht eine Einstellungssache am Samsung?
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Bei mir auch keine Probleme.

sowohl auf Windows-Firefox
als auch am Handy Android-Firefox
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Windows PC / Firefox / nicht angemeldet: ich sehe die Bilder und die sind auch groß, keine Probleme

Thomas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Ich sehe das Bild wie du Werner. Ich verwende Samsung Internet Browser und bin in EB angemeldet.
 

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.451
Ah ,danke @cimddwc und @tsi und alle anderen.
Ich habe nur die URL eingegeben, also "www......". Das Prtotokoll ("http://") hat der EB-Editor dazugemacht.

Preisfrage: weiß jemand, wo ich das beim File-Hoster (IONOS) einstellen kann/ muss damit auch https geht?
 
Oben