• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Besuch Legoland Dänemark

gaudimax

Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
21
Hallo miteinander,

bin gerade am Legoland-Besuch planen. (Dänemark oder Deutschland) Kann mit hier jemand berichten, ob es auch in Legoland Dänemark (wäre näher von meinem Wohnort) so etwas wie die "Fabrik" im Legoland Deutschland gibt ? Oder ob/welche Steine sich günstig in Dänemark shoppen lassen ?

Vielen Dank vorab und schönes steiniges Wochenende

gaudimax
 

Strati

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
76
Ort
Bochum
Hi,
also ich war im Oktober da. Eine "Fabrik" gibt es da nicht, jedenfalls zu dem Zeitpunkt nicht. Steine konnte man da eigentlich auch nicht besonders shoppen. Angebot ist zwar größer als in den Stores, aber was brauchbares war in meinen Augen ncht wirklich dabei. Sets und dergleichen sind in Dänemark auch um einiges teurer und kauf man lieber nicht :)
VG
 

gaudimax

Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
21
Hallo Strati,

danke für Deine Infos. Dann wird es wohl ggfs. "nur" ein Freizeitpark-Besuch.

Gruß

gaudimax
 
Oben