• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauwettbewerb Review Bionicle Snowboarder

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hallo hier stelle ich meinen Snowboarder genauer vor, da 3 Bilder nicht ausreicht.

ein paar werden hier Ausgestellt, den Rest Hier

Die allgemeine Funktionen werden besser sichtbar dargestellt.

ht1353c1nl.jpg


bmbl1sodek8y.jpg


aevflh3g28.jpg


4k4l9o52wt7a.jpg


aos464w61gp1.jpg


2 Köpfe werden noch gemeinsam Abgebildet.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wie beim Voting schon gesagt, ich finde den Super und die Idee ist originell. :thumbup:
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Das schönste ist das Die kleinen Kinder können damit etwas anfangen, sie können genauso spielen wie mit einer Barbie Figur!
 
H

hacky

Guest
aveo_g schrieb:
Das schönste ist das Die kleinen Kinder können damit etwas anfangen, sie können genauso spielen wie mit einer Barbie Figur!

Stimmt. Ich finde genau das ist besonders wichtig.

Bei meinem aktuellen Lego Technic MOC wollte ich z.B. erst den SBrick verbauen aber dann habe ich mich dagegen entschieden und in viele manuelle Schalter investiert damit das MOC auch "Kinderzimmertauglich" wird .
:)
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Die 2 Köpfe! Welche der Beiden Köpfe passen besser zum snowboarder?
Ich habe beide im Angebot, einen in Technic und einen Standard Lego

5lfka13bl7u.jpg

Von der Seite

y3d9dwv67j.jpg

Von Hinten

xblhpi8ndrw.jpg

Von Vorne

Freue auf eure Kommentare.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Bionicle. Ich finde es toll, wenn jemand was aus den Bionicle teilen baut, echt klasse. Nur ich kann weder in bionicle noch in Technic denken und damit bauen.
 
Oben