• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauteil in Brickstore gesucht

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Hallo,

ich suche schon seit gefühlt zwei Stunden an einem Teil in BrickStore bzw. auch auf Bricklink und finde es nicht. Es handelt sich um diese flexiblen Stangen an denen die Steine mit den Greifarmen, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll geklemmt werden. Finde das Teil einfach nicht. Habe die Spalte aus der LDD Teileliste angehängt, mit den Bestellnummern die dort aufgeführt sind komme ich leider nicht weiter.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Cable 64mm.png
    Cable 64mm.png
    5,5 KB · Aufrufe: 87

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Vielen Dank, das war das Teil, jetzt habe ich die Bestellliste zusammen.
 
Oben