• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Baupläne für ältere Minibauaktion

S

SirGahaad

Guest
Ich suche die Bauanleitungen für die nicht aktuellen Mini Bauaktionen.
Bei Diesem Link ist nur der Dezember mit der Anleitung verlinkt.
Mich interessieren die Fahrzeuge, speziell der Januar.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, gesuchmaschint habe ich schon, aber ich wurde nicht fündig.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Diese Frage hatte ich letzten Monat auch schon einmal gestellt.
Aus diesem Grund kann ich die auch die Antwort geben.
Die Bauanleitungen findest du dierekt bei Lego. Einfach in der Suche Monthly Minibuild eingeben.
Die Anleitung von Januar habe ich dir schon gesucht: Bitte schön!
 
L

Leego

Guest
Kann mir jemand sagen, wo genau ich MONTHLY MINIBUILD eingeben muss?
 
Oben