schamallahund
Dorfkind
Hab ich doch sogar oben und unten Guckst DuSchaut doch gut aus.
Du kannst die Stabilität erhöhen, wenn Du auch oben auf die Technic-Balken Platten draufsetzt.
Jetzt, wo Du es sagst.Hab ich doch sogar oben und unten Guckst Du

JedenJetzt, wo Du es sagst.
Wollte nur mal sehen, ob Du meine Beiträge auch liest![]()

Das war deine AntwortHey Alex
Die Arbeiter kommen eigentlich gut von der anderen Seite an die Loks ran

Sehr gut, denn Türen in der Kurve wären auch nicht gut.das ganze nicht nur breiter sondern auch in der Tiefe kürzer
Kommt mir hoch vor. Hast Du denn schon Dampfloks die rein sollen, oder eine Vorstellung wie hoch die im Verhältnis zu der KöF sind?Vorschläge ?
Hey WernerKommt mir hoch vor. Hast Du denn schon Dampfloks die rein sollen, oder eine Vorstellung wie hoch die im Verhältnis zu der KöF sind?
Ich sage es ungern, aber ich glaube Du tust Dir mit dem linken Gleis keinen Gefallen. Lange Loks hängen in den Kurve innen über, das Tor müsste also viel breiter werden als die anderen. Und das ganze wird auch sehr mächtig.
Vielleicht sowas?
Was ich meine? Dir muss es gefallen, meine ich.Was meinst Du ?
Hey AlexHans Warum machst du nicht sowas
Aber nicht mit dem Schiff sondern nur über die 3 Gleise
Bin jetzt ganz aus dem Häuschen da ich die Idee auch genial findeWas ich meine? Dir muss es gefallen, meine ich.
Aber: wenn die Halle nur noch zwei Gleise hat und das andere davor: der ideale Ort um die BW-Sachen aufzubauen:
- Dieselloktankstelle
- Kohlebansen
- Wasserkran
- Bekohlungsbühne
der Ideale Ort um immer mal einen Kohle- oder Kesselwagen hinzurangieren.
Keine Panik Strecke wurde vorübergehend gesperrtHans deine Mauer ist im Gleis![]()