• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Batman mobil the tumpler

T

The beast

Guest
Hi lego Fans

Kurz zu mir...
Bin neu hier bin schon seid Kinder tagen lego Fan und hoffe ihr könnt mir helfen

Bin vor ein paar Tagen im Netz auf ein Video gestoßen vom batmobil tumpler mit Fernsteuerung und Beleuchtung
Leider hab ich schon raus gefunden damit es den Bausatz nicht zu kaufen gibt sondern ein Eigenbau vom Profi ist
Aber viell wisst ihr wie man an die bauanleitung kommt oder wie man das batmo Öl nachbauen kann
Ich hab auch ein Bild mit einem Bausatz gefunden auch mit einer Nr find das Set aber auch nicht
Die Nr ist8953
Das Video findet man wenn man einfach lego tumpler eingibt bei google wie gesagt ferngesteuert ist er..

Mfg
David
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo David,

warum schreibst du nicht einfach den Ersteller des Videos an?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

HIER findest Du alles über den Erbauer. Ne Anleitung wirds dafür nicht geben...

Schreib ihn einfach mal an. Musst das wahrscheinlich über Fratzenbuch machen...vielleicht hilft er Dir ja, wenn Du sein Buch kaufst ;)

Gruß René
 
T

The beast

Guest
Danke Leute
Für die schnelle Antwort
Hab ich mir auch schon überlegt aber meint ihr er anwortet..?
Naja ein Versuch ist es wert
 
B

Bricky300

Guest
Wenn man auf seiner Website einen Komentar zu dem Model postet, antwortet er meist. Allerdings wirst du nicht sehr viel Erfolg haben fürchte ich. Am besten versuchst du die Modelle von den Bildern nachzubauen.
 
Oben